Marketing für die ganze Branche

© RomoloTavani - iStock
Voraussetzung für Markterfolge des Tischler- und Schreinerhandwerks ist ein planmäßiges und kontinuierliches Branchenmarketing. Denn nur gemeinsam kann in der Öffentlichkeit eine positive Grundeinstellung zum Tischler- und Schreinerhandwerk und seinen besonderen Vorteilen gegenüber der Massenproduktion erzeugt werden. Fachverband und Innungen organisieren daher gemeinschaftliche imagefördernde Aktivitäten, von denen Innungsbetriebe mittelbar oder durch eigene Mitwirkung auch direkt profitieren.
- Die Marke "Tischler Schreiner Deutschland" - bundesweit und einheitlich
- Fenster MARKE TISCHLER | MARKE SCHREINER
- Nachwuchswerbung für das Tischler- und Schreinerhandwerk
- Initiativen für Gebäudesicherheit
Ansprechpartner
Sebastian Bobinski
Geschäftsführer
T.   +49 (0)30 / 8 14 51 94 30
F.   +49 (0)30 / 8 14 51 94 39
